Fandom

Navy Cis Wiki

Trent Kort

533Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Trent Kort ist ein CIA Agent mit britschen Wurzeln. Er geht oft sehr radikal vor.

Seine AuftritteBearbeiten

Trent Kort trat das erste Mal in der Episode Der Frosch der Staffel 4 auf. Er wird zunächst für den Gehilfen des Waffenhändlers La Grenouille gehalten, später stellt sich aber heraus, dass er als Undercoveragent für die CIA arbeitet. In der Folge Meine Freundin, ihr Vater und ich wird das Auto von Tony in die Luft gesprengt und er entgeht nur knapp dem Tod. Dafür verantwortlich ist wahrscheinlich Trent Kort.

Später, in Staffel 8, tritt er in der Folge Schwanengesang auf. Er kann einen weiteren Mord durch den Hafenmörder verhindern, verliert dabei jedoch sein linkes Auge. Trent taucht auch beim NCIS: L.A. auf als er G. Callen überrascht beim Tatort. Es ging bei diesem Fall um einen Russen, der Menschen folterte und anschliessend tötete. Übertönt vom lauten Fehrnseher, so das niemand etwas mitbekam.

(Achtung Spoiler!)

Am Ende der 13. Staffel ist er für mehrere Tode verantwortlich sowie für den Niederbrand eines Farmhauses nahe Tel Aviv, in dem Ziva und ihre zweijährige Tochter Tali leben. Bei dem Brand kommt Ziva ums Leben, Tali überlebt knapp.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki