FANDOM

Tali David ist die jüngere Schwester von Ziva David und jüngere Halbschwester von Ari Haswari.
Tali, Ari und Ziva.jpg

Tali mit ihren Geschwistern

Sie ist das jüngste Kind von Eli David, dem Mossad Direktor und der Israelin Rivka.  

Über Tali ist nicht viel bekannt, außer dass sie bei einem Hamas Selbstmordattentat im Alter von sechzehn Jahren getötet wurde und sie "die beste von ihnen" war. Über Zivas Aussage kann nur spekuliert werden. Zudem sagte Ziva im Anschluss an ihre Aussage, dass Tali Mitleid hatte - im Vergleich zu den anderen.

In der Folge Shell Shock Part 2, spricht Ziva mit Tony über ihre verstorbene Schwester und es wird aufgedeckt dass Talis Geburtstag am 21. November ist und Ziva an solchen Tagen immer die Oper besucht zu Ehren Talis. Talis Traum war es nämlich eine berühmte Sängerin zu werden.  

SpekulationenBearbeiten

Wenn man davon ausgeht, dass Tali die jüngere Schwester von Ziva ist (und sie keine Halbgeschwister sind) und sie am 21.11.2005 (Oktober 2005 kam Ziva ins Team) schon im Alter von 16 Jahren gestorben ist, wurde Tali David zwischen 1982 und 1988 geboren und starb zwischen 1998 und 2004.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki