Fandom

Navy Cis Wiki

Roy Sanders

533Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Roy Sanders ist ein Marine-Leutnant, der in der Folge Wettlauf mit dem Tod mit Thallium tödlich vergiftet wurde. Ziva David und er sind sich bereits jeden Morgen beim Laufen begegnet.

Roy sucht sofort den NCIS auf, nachdem er realisiert, dass er tödlich krank ist. Er bittet speziell Gibbs darum, an diesem Fall zu arbeiten und die Schuldigen zu finden.

WerdegangBearbeiten

Roy ist ein Marine-Leutnant, der zusammen mit der Internationalen Atomenergie-Organisation zusammenarbeitet, diese untersucht und arbeitet mit nuklearen und radioaktiven Waffen. Sanders wird von einer Mitarbeiterin vergiftet indem sie seine Zigaretten mit Thallium versetzt hat, sein Kollege und Freund Mark Sadowski welcher die giftigen Gase eingeatmet hat, erkrankt ebenfalls. Es ist jedoch nicht bekannt, ob Mark starb.

Letztandlich hat sich herausgestellt, dass Holly Stegman, eine Kollegin, für die Vergiftung der Beiden verantwortlich war. Obwohl Roy behandelt wurde, verstirbt er schließlich an den Folgen seiner Vergiftung.

BeziehungenBearbeiten

Special Agent Ziva DavidBearbeiten

Roy und Ziva kennen sich vom Joggen, haben aber zuvor nie miteinander gesprochen. Als Roy den NCIS aufsucht und Gibbs mit seiner Krankheit konfrontiert, sehen sie sich wieder. Erst kann sich Ziva nicht daran erinnern, woher sie Roy kennt. Als sie sich letztendlich doch daran erinnert, fangen die Beiden ein ausgelassenes Gespräch an. Während der Folge verlieben die zwei sich ineinander, beiden macht die Krankheit zu schaffen. Kurz vor seinem Tod entschuldigt er sich bei Ziva dafür das sie nie zusammen laufen werden. In der nächsten Folge (Skelette) trauert Ziva, da Roy verstorben ist, als Erinnerung trägt sie seine orangefarbene Mütze, welche dieser immer beim Joggen getragen hat.

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki