Fandom

Navy Cis Wiki

Marty Deeks

533Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Detective Marty Deeks ist der NCIS/LAPD-Verbindungsoffizier, der desöfteren bei gemeinsamen Undercover-Ermittlungen mit Sam Hanna zusammenstößt. Hetty, die ihn schon lange Zeit beobachtet hat, hat es mithilfe ihrer Kontakte geschafft, dass er zum NCIS:L.A. versetzt wird. Gegenüber G. Callen verrät sie außerdem, dass Deeks als neuer Agent zum Team gehören soll. In der ersten Folge der zweiten Staffel (Jagd ohne Ende) wird seine LAPD-Partnerin Jess Traynor ermordet. In Folge 17 der zweiten Staffel (Zwei Kugeln wird Deeks vor seinem Dienstbeginn in einem Convenience Store niedergeschossen, überlebt den Angriff aber. In der gleichen Folge erfährt man, dass er aus Notwehr seinen Vater angeschossen hat, als er elf Jahre alt war. In Folge 23 der zweiten Staffel (Die Kündigung) bietet Hetty ihm eine Anstellung beim NCIS:L.A. an, die er allerdings ablehnt, da er leidenschaftlicher Polizist ist und das mehr für ihn ist als nur ein Job. Es ist außerdem bekannt, dass er gut Spanisch sprechen kann. Er ist der Partner von Kensi Blye. Nach mehreren Jahren Zusammenarbeit gestehen sie sich in der Folge Humbug ihre Liebe zueinander. Sie gehen eine Beziehung ein. In der 6. Staffel in der Folge Nr. 6. haben sie ihren ersten Streit!

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki