Fandom

Navy Cis Wiki

Kensi Blye

533Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Agent Kensi Blye ist NCIS Junior Field Agent. Sie stammt aus einer Familie von Marines und war daher in ihrer Kindheit jedes Wochenende auf der Camp Pendleton Marine Base. Wie ihre Kollegen G. Callen und Sam Hanna hat auch sie viele Talente: Sie spricht fließend Portugiesisch und Spanisch, liest von den Lippen und kennt den Morse-Code. Zu ihrem Vater hatte sie ein sehr enges Verhältnis und war demnach sehr traurig, als dieser ermordet wurde. Teilweise hat ihr Vater sie wie einen Sohn erzogen, anstatt wie eine Tochter. Kensi versucht in der 3. Staffel den Mörder ihres Vaters zu finden, was ihr auch gelingt. Es wird bekannt, dass ihr Vater ein Mitglied einer Spezialeinheit war und Geheimaufträge erledigte. Zu ihrer Mutter hatte sie jahrelang keinen Kontakt, erst nach der Aufklärung am Mord ihres Vaters nähern die beiden sich wieder langsam an. Kensi ist Einzelkind und hat keine weiteren Geschwister. Sie war mit einem Marine verlobt, doch nach seiner Rückkehr aus dem Irak erleidet er eine Posttraumatische Belastungsstörung und verschwindet. Während ihres Einsatzes in Afghanistan treffen die beiden sich jedoch wieder. Sie erfährt, dass er aber inzwischen geheiratet und eine Tochter hat, seine Frau aber bei einem Drohnenangriff ums Leben gekommen ist. Seit der Folge Humbug sind sie und ihr Partner Marty Deeks zusammen. Im Laufe der 7. Staffel wird bekannt, dass sie mit Marty Deeks zusammen zieht.

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki