Fandom

Navy Cis Wiki

Henrietta Lange

533Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Special Agent in Charge Henrietta "Hetty" Lange ist die Leiterin des Büros in Los Angeles und somit die Chefin von G. Callen, Sam Hanna, Kensi Blye, usw. Trotz ihrer kleinen Statur haben ihre Kollegen großen Respekt vor ihr. Sie hatte viele Begegnungen, Liebschaften und Beziehungen in ihrer Vergangenheit. Aus diesem Grund unterhält sie vielfältige Kontakte in die weltweite Politik, welche sie oft helfend einsetzt, um die Fälle ihres Teams voranzubringen und am Ende sogar zu lösen. Außerdem ist sie eine passionierte Teetrinkerin und versucht jederzeit, auch die restlichen Mitglieder des Teams auf den Geschmack zu bringen, um zusammen Tee trinken zu können. Sie kleidet ihre Kollegen außerdem sehr gerne ein, beziehungsweise versucht es. Es wird nie ganz deutlich, wo und in welchen Positionen sie bereits auf der Welt gearbeitet hat; Rückschlüsse auf ihre früheren Tätigkeiten sind allerdings durch verschiedene Situationen möglich. Zum Beispiel öffnet sie in einigen Episoden ihren Schreibtisch, wo diverse Ausweise und Führerscheine mit unterschiedlichen Namen sauber sortiert zu sehen sind. Weiterhin trifft sich Hetty mit einem ihrer Kontakte und wird von dieser Person als "Fürstin der Täuschung" bezeichnet. Weiterhin bekannt ist, dass sie fließend Deutsch und Rumänisch sprechen kann.

TriviaBearbeiten

  • Auch in der Fernsehserie Scorpion kam Henrietta Lange vor, in der Folge "Das Experiment". Alle Infos darüber erhaltet ihr hier: Henrietta Lange.

GalerieBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki