FANDOM

Ari Haswari ist der Terrorist, der im Staffelfinale von Staffel 2 Special Agent Caitlin Todd tötet. Er ist der Halbbruder von Ziva David und Tali David und der Sohn von Eli David. Durch seine Mutter hatte er einen Halbbruder, den russischen Söldner Sergei Mishnev.

FamilieBearbeiten

Ari wurde 1969 in Jerusalem geboren. Seine Eltern sind Dr. Benjamin Weinstein und Dr. Hosmia Haswari. Dr. Benjamin Weinstein war ein Deckname von Eli David, als dieser Undercover als Agent des Mossads in einem Krankenhaus in Jerusalem gearbeitet hat.

Ari Haswari hat zwei Halbschwestern väterlicherseits: Tali und Ziva David. Tali wird mit 16 Jahren von einem Selbstmordattentäter der Hamas getötet.

Er verlobte sich vor seinem Tod mit der israelischen Ärztin Deena Bashan.

Er war mütterlicherseits der Halbbruder des russischen Söldners Sergei Mishnev.

BiografieBearbeiten

Ari Haswari als DoppelagentBearbeiten

Nach seiner Promotion am Zentrum für Infektionskrankheiten in Edinburgh 1994 beginnt Ari Haswari beim Mossad zu arbeiten. Gleichzeitig arbeitete er aber auch mit seiner Mutter in einer Klinik im Gazastreifen. Als diese jedoch bei einem israelischen Bombenanschlag getötet wird, beginnt er als Terrorist für die Hamas (die er für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht) und die Al Qaida.

Der Tod von Catilin ToddBearbeiten

Ari Haswari tötet Caitlin Todd am Ende der zweiten Staffel mit einem Kopfschuss durch das
Kate tot.png

Kate von Ari erschossen

Scharfschützengewehr "Bravo 51", welches die Marines auch als "Kate" bezeichnen.

Eigener TodBearbeiten

Haswaris Schwester Ziva tötet ihn in Staffel 3, als er gerade versucht Gibbs zu erschießen.

Quellen Bearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki