FANDOM

Special Agent Abigail Borin ist Mitglied des Coast Guard
Abigail Borin

Abigail Borin

Investigative Service, kurz CGIS. Aufgrund ihrer Persönlichtkeit, Ansichten und Vergangenheit wird sie gerne als das weibliche Gegenteil zu Gibbs gehandelt.

VergangenheitBearbeiten

Das Einzelkind aus einem kleinen Dorf in Ohio diente für die Marines in einem Einsatz im Irak als Sergeant. Während ihrer Zeit im Irak verlor sie ihren Freund in einer Explosion, bei der sie selbst fast gestorben wäre. Sie war davon am Boden zerstört und brachte sich später dazu, in einem undefinierten Rang die Marines zu verlassen.

Einige Zeit später kam sie zum CGIS, wo sie schnell immer weiter befördert wurde, was ihr schließlich die Gelegenheit brachte, ihr eigenes Team zu leiten.

Im März 2010 traf sie zum ersten Mal die NCIS Special Agents Gibbs und Tony DiNozzo, während Borin und ihr Partner, CGIS Special Agent Kyle Omagi, das Haus eines Verdächtigen untersuchten. Nach einigen Unstimmigkeiten begannen die beiden Teams zusammen zu arbeiten, wann immer sie sich treffen.

PersönlichkeitBearbeiten

Borin ist genauso wie Gibbs und wie Gibbs leitet sie ihr eigenes Team und verteilt öfters Kopfnüsse an ihre Kollegen. Sie hört auf ihr Bauchgefühl und glaubt nicht an Zufälle, was auch immer sein mag.

GalerieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki